Spiel Königrufen: Ich hatte den Herz-König gerufen, der im Talon lag, spielte also allein; das Spiel habe ich mit 21 Punkten gewonnen (durch angesagten Pagat von mir und abgefangene Uhu und Pelikan des Gegners). Nachdem ich mich selbst gerufen hatte und daher 3 Gegner hatte, müsste ich dann doch 63 Punkte bekommen? Ich habe aber nur 21 erhalten und alle drei Gegner -21 Punkte. Ist das ein Bug oder irre ich mich bei der Punktezählung? (Screenshot habe ich, falls notwendig).
danke für die Nachricht. Fehler im Königrufen sind aktuell noch wahrscheinlich - es sind auch nicht alle Optionen bzw. Hausregeln bereits aktiviert. Daher kann es natürlich zu Abrechnungsfehlern kommen. Aber .. so können wir leider nur nicht einen möglichen Fehler nachvollziehen.
Dazu muss man folgendes tun: Innerhalb einer Runde auf "Spiel speichern" klicken und den aktuellen Spielstand abspeichern. Irgendwann nach dem Spiel in der Lounge auf "Spielanalyse" klicken und dann auf "Spiel melden". Damit kann man das gespeicherte Spiel direkt an uns schicken und auch eine kurze Erklärung dazu schreiben. Dann sehen wir alle Karten, alle Ansagen und können beurteilen, ob da ein Fehler passiert ist.
Dann sehen wir uns das gerne an. Schönen Abend und nochmals "Herzlichen Dank" für das Interesse das Spiel mit uns weiterzubringen.