Nun gibt es im Königrufen auch die allseits beliebten Erfolge (Achievements). Spiele fleißig und erringe Erfolge. Sei es "Das Leben ist bunt", "I am SOLO" oder "Prächtiger Wasservogel". Für alle Spieler ist etwas dabei. Die Übersicht über die zur Verfügung stehenden bzw. bereits erreichten Erfolge gibt es wie immer aus der Lounge (auf den Button mit Aufschrift "Erfolge" klicken).
Spieler, die bisher nur XXer gespielt haben und jetzt ins Königrufen wechseln, bekommen ebenso eine "unbeschriebene" Erfolgsseite, wie Neueinsteiger. Die vorhandenen Erfolge aus dem XXer werden von etwaigen Erfolgen im Königrufen nicht berührt. So muss zum Beispiel der Login-Counter für beide Spiele getrennt errungen werden.
Wir hoffen, dass wir alle Erfolge richtig "angeschlossen" haben und diese auch richtig gezählt werden. Falls Ihr in dieser Richtung etwas bemerkt, dann lasst es uns bitte wissen (Hinweis: Replay-Spiele tragen nicht zu den Erfolgen bei).
Die Änderungen im Detail: FIXES
Im Bereich Editor gab es einige Fallstricke bei der Umsortierung, automatischen Füllung und dem Reset der Karten. Das haben wir von Grund auf überarbeitet und es sollte nun bessere Ergebnisse liefern. <Danke an Rahu>
Ein seltener Fehler im Spielstart (statische Funktion erwartet) konnte gefunden und behoben werden.
Beim Achievements "Karten durch die Hand gleiten" werden nun die tatsächlichen Karten gezählt und nicht angenommen, dass immer die volle Hand gespielt wurde (Königrufen Negativspiele können abgebrochen werden, wenn Ziel erreicht wurde).
Auf der Webseite wurden im Downloadbereich nun die Verweise auf TarXX_Launcher zu Gunsten von TARON_Launcher geändert. Darauf haben mehrere User hingewiesen. Außerdem gibt es jetzt eine Sektion zur Installation auf einem MAC <Danke an Fritz>
In der Analyse wurden in der Legende (Anzeige welchem Spieler welche Farbe zugeordnet wird) der Farbunterschied zwischen Blau und Grün etwas aufgewertet, da man sich schon schwer getan hat, das zu unterscheiden.