erstmal ein dickes "willkommen". Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Danke für Deine Unterstützung.
Dann lösen wir mal Dein Problem.
Ich habe nun die Logfiles gewälzt, die Buchhaltung aus dem Bett geklingelt und Licht in die Sache gebracht. Es sieht so aus:
- Die Onlinezahlung für EPS kann etwas länger dauern. In Deinem Fall 1min 30sek. Als die Antwort vom Bezahldienstleister kam, war Deine Webseite allerdings schon nicht mehr im Wartezustand (Timeout oder geschlossen oder was auch immer).
- Damit konnte die Datenbank nicht ordentlich beschickt werden und Dein Code kam nicht (kommt normalerweise immer gleich - das ist ja das Gute an den Onlinezahlungen

- Wir haben nun die Zahlung gecheckt und eine Nachbuchung veranlasst - die eMail (Rechnung) ist bereits an Dich raus. Dann wurde der Code für die Produktfreischaltung generiert (kann man unter "myTarock | Shophistory" nachsehen). Diesen gibst Du unter "myTarock | Produktcode" aktivieren ein.
- Dann den Anweisungen folgen und wenige Minuten später schon spielen.
Viel Spaß!
Admin Zonta