(v2)

Patch-Info 0.0.97

Seite: 1
|<  <  >  >|
 ▪ Antworten

  1. Postings:
    41
    Likes Received:
    14
    Trophy Points:
    0
    Location:
    Wien, AT

    zonta  ▪  Staff - Community

    Hitze, Blitz und Unwetter konnten auch diese Woche den neuen Patch für TarockXXer Alpha.Stage nicht aufhalten. Hier sind die wichtigsten Neuerungen:

    Neue Features

    • Die Möglichkeit - verschiedene Hintergrundbilder zu benutzen - ist nun umgesetzt worden. An die Jahreszeit angepasst verlegen wir die Tarockpartien nun an den Pool. Die verschiedenen Hintergrundbilder sind Teil des zukünftigen Belohnungs- und Erfolgssystems. Alle Gründer- und Grenzenlos-Benutzer können dieses neue Hintergrundbild ab sofort nutzen - eine Umschaltmöglichkeit zwischen verschiedenen erhaltenen Bildern im Bereich der Optionen ist für einen der nächsten Patches geplant.
    • Die Lounge und auch der Spielbereich haben nun die richtigen Buttons erhalten und fügen sich in das Layout ein
    • Die neue Speicherverwaltung wurde nun komplettiert und bietet auch 32bit-Systemen nun etwas mehr Möglichkeiten, um keinen Speicher- oder Heapoverflow mehr auszulösen.
    • Im Computerspieler wurden nach Vorschlägen unserer Alpha.Stager einige Spielsituationen ergänzt und einigeWahrscheinlichkeiten neu verteilt. Sollten dadurch ungewöhnliche Kartensituationen ausgelöst werden, so ersuchen wir wie immer hier um Rückmeldung.
    • Die Kontrollmöglichkeiten der Admins im Spiel wurden weiter ausgebaut und sie können nun besser auf bestimmte Probleme reagieren (z.B. Srv-Abstürze, ...). Weitere Ausbaustufen sind in den nächsten Patches geplant.


    Fixes

    • Fehler in Anzeige bei wiederholt einsteigenden Usern konnte falsch sein (z.B. falscher Titel, ...)
    • Falsch erkannte Clients, die dadurch vom wiederholten und erneuten Einloggen abgehalten wurden, sollten nun besser ausgewertet werden.
    • Clients die sich eine Proxy-Adresse teilten, konnten in bestimmten Situationen nicht einloggen. Durch die Erweiterung des Adressenscanners sollte das nun nicht mehr vorkommen.
    • Client lieferten manchmal falsche Spiel-IDs am Ende der Partie retour, was zum Absturz führen konnte.
    • Doppelklick auf Panele führt nicht mehr zu Problemen.
    • Flow-Exception bei Buttons und Panelen durch neue globale Layouteinstellung gefixt
    • Replay: Während eine alte Partie wiederholt wird, kann nun keine neue Runde mehr gestartet werden. Das ist nurmehr über das Anfordern eines neuen Spieltischs möglich.
    • Nächste-Spielrunde erst am Ende einer Runde aktiv - damit kann nicht während eines Spiels schon zum nächsten gesprungen werden.
    • RolloverButtons Hover (mit der Maus über einem Button) nun durch die Verwendung der Farbe "blau" besser zu sehen.
    • Game: ToolbarBottom hat nun transparentes Feld und die Daten - unabhängig vom Hintergrund - werden besser gelesen.


    Bekannte Fehler noch offen

    • Einige Links im Spiel funktionieren noch nicht (z.B. Accountverwaltung, Hilfe, ...)

     


    Posting: #1 | Autor: zonta | Datum: 2017-07-10 15:11 
    nicht eingeloggt
    Likes: Foe
|<  <  >  >|
 ▪ Antworten


Tarock Spielaccount

Username
Passwort
 

User ID oder Passwort vergessen
Kostenlosen Account registrieren! 
Fragen zum Login / Registrieren? 

Neueste Postings

Server ab sofort sicherer gegen DDoS-Attacken
[2017-07-21 10:07 | salzbaron]
Bücherkäufe
[2017-07-21 10:07 | salzbaron]
Tarockregeln
[2017-07-20 12:07 | zonta]
Patch-Info 0.0.98
[2017-07-17 07:07 | BKO]
Kaufbare Pakete
[2017-07-13 05:07 | BKO]
Patch-Info 0.0.97
[2017-07-10 03:07 | zonta]
G20 Hamburg - Wahnsinn pur!
[2017-07-08 12:07 | zonta]
[erledigt] Server hat Probleme bei Login
[2017-07-04 02:07 | zonta]
Patch-Info 0.0.95
[2017-07-04 12:07 | zonta]
Patch-Info 0.0.96
[2017-07-03 03:07 | zonta]
Copyright: Die Tarock Webseite wird von TRIANGLE productions (label of Spiel & Presse) betrieben und gestaltet. Computerspiele zu Tarock und Schnapsen erschienen erstmals 1992 und folgende. Das Hintergrundbild ist PD / Copyright © 2009-2013 WallpapersWide.com. Das Webtemplate RocketTheme ist Copyright and released © 2009 under the GPL version 2.0